Im Sommer

Entdecken Sie Radstadt auch im Sommer

Radstadt bietet neben seiner wunderschönen Winterlandschaft auch im Sommer so einiges, das einen auf Trap hält. Nur ca. 5 Fahrminuten (2,5 km) von unserem schönem Haus entfernt, befindet sich der Golfplatz Radstadt. Mit seinen 18 Löchern und seinen 5.962 Metern Spiellänge ist er ein wirkliches Spielerlebnis für Jedermann. Die Besonderheit an dem Platz ist, dass es eine sogenannte Golfgondelbahn gibt, man spielt dabei vom Berg herab zum Green. Das ist wohl etwas, dass man sich als Golfer nicht entgehen lassen sollte.

Wenn einem der große Platz zuviel sein sollte, gibt es auch noch einen kleineren mit 9 Löchern bestückten Übungsplatz. Der Golfplatz Radstadt ist sowohl für Übung- als auch für Handicapspieler geeignet. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu bitte direkt an uns!

Da Radstadt nur so von Bergen umgeben ist, bieten sich eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten. Am besten eignet sich der ansässige Berg Rossbrand, mit seinen 1.770 Metern bietet er eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten. Es ist ein Ort an dem man seine Seele mal so richtig baumeln lassen kann. Und wenn einmal der schnelle Hunger kommt, so sind die allseits berüchtigten Almhütten ein idealer Platz um sich eine kleine Jause zu gönnen.

© www.radstadtgolf.at


HomeAway FeWo-direkt Objekt #772575

Bewertungen lesen oder Write schreiben.